top of page
Schrodin_und_Schulz-1.jpg

Brille - Fielmann? Nicht unbedingt! Glaubt man den Baden-Badenern, dann gibt es in unserem schönen Städtchen zwei Optikerläden, die besser sind. Bei den beiden bislang durchgeführten Umfragen zur Kundenzufriedenheit belegt nämlich die Fa. Schrodin und Schulz mit ihren beiden Geschäften in der Luisenstraße 14 und der Rheinstraße 38 jeweils den 1. Platz. Anteil daran hat sicher auch Augenoptikerin Elisabeth Smith, Mutti unseres E2-Torhüters Christopher. Und ähnlich engagiert wie im Beruf setzt sich Liz auch für den FVO ein. Ihr haben es die E2-Junioren zu verdanken, dass sie von der Fa. Schrodin und Schulz mit nagelneuen Trikots ausgestattet wurden.

(Inhaber Peter Schulz und Liz Smith)

Marien-Apotheke

Baden-Oos

 

Dr. Arno Kraemer

Selbst früher in den "Alten Herren" aktiv, kennt er die Probleme, die den Verein drücken. Herr Dr. Kraemer unterstützt deshalb die Jugendarbeit des FV Baden-Oos seit vielen Jahren.

Dr._Arno_Kraemer-1.jpg
Coachjacken-1.jpg

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fa. Sander die Jugendabteilung des FVO materiell unterstützt. Bereits in der Vergangenheit spendete man Bälle oder Bargeld zur Beschaffung von Trikots für die Kinder. Dieses Mal waren die Jugend-TrainerInnen Nutznießer des sozialen Engagements. Damit sie während der kalten Wintermonate auf dem zugigen Sportplatz nicht allzu sehr frieren müssen, bekam nun jeder Trainer eine eigene Coachjacke in den Vereinsfarben Blau-Weiß.

(Firmenmitinhaber Michael Ganther im Kreise der E4 bei der Übergabe der Coachjacken an Manu, Alex, Darko und Wolfgang)

Juwelier Jock

Wer den Charme unserer Mädchentrainerin Manu Hock kennt, der weiß dass man ihm nicht lange widerstehen kann. So erging es wohl auch ihrem Chef, dem Inhaber des Juweliergeschäftes Jock aus Karlsruhe, das auch in Baden-Baden, Im Kurgarten, eine Depandance besitzt. Damit die Girlies bei ihren Auftritten angemessen gekleidet erscheinen können, unterstützte er die Anschaffung von Trainingsanzügen mit 600,-- EUR.

Unser Bild zeigt den Inhaber der Fa. Jock, Herrn Dirk Kuhlmann, zusammen mit seiner Mitarbeiterin Manuela Hock (ausnahmsweise mal nicht im Trainingsanzug)

Trainingsanzüge_Fa._Jock.jpg
Rehm.jpg

Seit zwei Jahren veranstaltet Jochen Rehm, Inhaber der gleichnamigen Firma in Baden-Oos, jeweils im März eine Gebrauchtfahrradbörse. Sein Angebot, ihn bei der administrativen Abwicklung zu unterstützen haben wir gerne angenommen, denn schließlich fließen 10 % des Verkaufspreises in unsere Jugendkasse.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Ferdi Meyer, FVO-AH, Verwaltungsvorstand Wolfgang Fritz, Jochen Rehm, FVO-Präsident Achim Hartkopf und FVO-Jugendleiter Wolfgang Böhni

bottom of page