top of page
Jürgen_Ketterer-2.jpg

Jürgen Ketterer

Julia und Markus, die beiden Kids von Jürgen Ketterer, Geschäftsstellenleiter der SV Sparkassenversicherung, spielen schon seit vier Jahren beim FVO. Und eben so lang greift er der Jugendabteilung bei der Beschaffung von Trikots und Trainingsgeräten finanziell unter die Arme. Vor einigen Tagen übergab er nun "Manu" Hock und Hanno Hermann, Trainer der Mädchenabteilung, einen Scheck über 1.000,-- EUR zur Beschaffung von Trikots für die E-Mädchen.

(v.l.n.r. Julia Ketterer, Manuela Hock, Jürgen Ketterer, Hanno Hermann und Christin Griesbach)

Christine und Ulrich Gerhard Krause

Die beiden Krauses betreiben seit einigen Jahren das hervorragende und wirklich empfehlenswerte Restaurant im Golfclub Baden-Baden. Aus eigener Erfahrung wissen sie, wie hart man für den persönlichen Erfolg arbeiten muss und deswegen unterstützen sie auch die engagierte Jugendarbeit des FVO, in dem ihr Sohn Hannes seit drei Jahren dem runden Leder nachjagt. Einmal im Jahr laden sie die Trainer ihres Sohnes zu einem 5-Gänge-Menu ein. Bei dieser Gelegenheit werden dann regelmäßig per Handschlag die "Verträge" der Trainer verlängert, denn dieses Highlight will keiner im nächsten Jahr vermissen. Zum Dank überreichte der damalige  FVO-Geschäftsführer Wolfgang Fritz Uli Krause vor einigen Tagen ein FVO-Trikot, das ihn als "Supporter" auszeichnet.

Ulli_Krause-2.jpg
bottom of page